FDP ehrt Wolfgang Lauter und Dirk Büttner in Weiler

16 Dez

Weiler 16.12.2007. Sich zu einer Überzeugung bekennen und dafür öffentlich einzutreten, sich ehrenamtlich für andere und die Zukunft unserer Gemeinschaft zu engagieren, verdiene Anerkennung und Respekt, betonte der Vorsitzende der Liberalen im Kreis, Jörg Berres, anlässlich der Ehrung von Wolfgang Lauter und Dirk Büttner für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der Freien Demokraten. Beide seien schon beruflich stark eingebunden, würden sich aber dennoch in die Ausschussarbeit auf der Verbandsebene einbringen. Dirk Büttner sei zudem Beigeordneter in der VG, Mitorganisator vieler Veranstaltung in seinem Heimatort Bacharach und nicht zuletzt Kreisschatzmeister der FDP Mainz-Bingen. Berres bedankte sich für dieses Engagement. Die Auszeichnung und die Beispiele seien zugleich ein Signal für andere, sich ebenfalls ehrenamtlich in Gestaltung unser Zukunft einzubringen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.